Interview: Dummyarbeit oder Apportieren? Von Zamperl Amore

Lerne Deinen Hund kennen: Dummytrainerin Claudia Himmert

im Interview mit  Denise Lapöck von Zamperlamore.de

"Manchmal muss man Dinge einfach machen und lang gehegte Träume nicht weiter vor sich herschieben. So kam es, dass ich vor ein paar Monaten mit einer Ausbildung zur Hundetrainerin begonnen habe. Ich kann Euch jetzt schon sagen: absolut richtige Entscheidung! Im Rahmen dieser Ausbildung durfte ich Claudia Himmert kennenlernen. Sie ist Expertin für Dummyarbeit und hat mit unserer Gruppe samt Hunden trainiert.

Für mich war das ein bisschen wie ein Augenöffner, weil ich durch nur zwei Trainingstage unglaublich viel gelernt habe – und zwar weit mehr als „nur“ über Dummyarbeit."

Denise Lapöck

Geschrieben von
Claudia von keinkoeter
2020-09-14 10:43:58

© Keinkoeter.de. All rights reserved. Powered by graphicgarden.