GutGemacht! Der Podcast

In meist unter 10 Minuten auf den Punkt kommen und der Titel ist Programm: GutGemacht halt.

Zuhören und Wissen sammeln.
Fast wie im Schlaf.

Der GutGemacht Podcast ist kostenlos. Du kannst dabei kochen, bügeln oder dich nur auf ihn konzentireren. Je entspannter dein Lausch-Modus ist, desto einfacher ist es den Podcast Inhalt in sich aufzusaugen um ihn dann später anzuwenden.

Image

Warum du unbedingt Podcast hören solltest:

Grund 1

Reinhören und genießen. Dafür ist ein Podcast da: Auf leichte Art und Weise zu- und hinhören, was als These wiedergegeben und erklärt wird.

Grund 2

Jetzt bist du gefragt. Entweder du probierst das Gehörte aus und setzt es in die Tat um oder du bist anderer Meinung... dann springe nun zu Schritt 3.

Grund 3

Du hast eine andere Meinung oder eine andere Erfahrung zu einem Podcast Thema? Schreibe mir oder schicke mir ein Foto oder ein Video dass deine Aussage belegt und ich spreche im nächsten Podcast darüber.

Für dich aufgenommen.

der Apportieren Onlinekurs auch für kleine Hunde

"On Ear" lernen

Was gibt es besseres als lernen nebenbei?

der Apportieren Onlinekurs für Hunde und deren BesitzerInnen

Du kannst immer dazu lernen und das sogar noch nebenbei. Dabei hilft dir mein Podcast. Egal, ob beim Putzen, Aufräumen oder vor dich hinträumen: das sind gute Zustände in denen ein Podcast gut aufgenommen wird.

Natürlich kannst du dir für ihn auch explizit Zeit nehmen und eine gute Tasse Tee, Cafe oder ich: Sekt dazu trinken. 

Sound, der direkt dorthin geht,

wo er gebraucht wird.

Meine Podcast Themen sind vielseitig:

  • über Vertrauen & Bindung
  • klare Kommunikation
  • Probleme erkennen & beseitigen
  • Verstehen & verändern
  • Eigene Werte-Systeme ....

Du bringst ins Training

deinen Alltag mit deinem Hund mit.

Meine Podcasts drehen sich darum wo Hundetraining, Ausbildung und Erziehung stattfindet. Bei dir zu Hause.

Denn eine Folge von schlechtem Folgen ist dass es mit dem Hund im Training auch nicht klappen wird. Ein guter Alltagshund ist immer oder meist auch ein guter Trainingshund. Und das ist für mich fast noch ein bisschen wichtiger: das dein Hund deinen Alltag auch leisten kann.

Ich freu mich auf dich, Claudia von KeinKoeter

Fragen & Antworten

zum Podcast GutGemacht

Woher kommen deine Podcast Themen?

Zum einen fallen mir die Themen ein, wenn ich mit meinem Hund draußen bin und entweder trainiere, jemanden mit Hund treffe oder etwas beobachte.

Manchmal bekomme ich von Freunden eine Frage gestellt oder eine keinkoeter Leserin hat mir mal auf Facebook ihre top 50 Liste an Fragen geschickt, die sie interessieren würde.

Das war echt WOW.

Wenn dir ein Thema auf dem Herzen brennt: her damit.

KeinKoeters Motivation für einen Podcast

KeinKoeter rede gerne über Hunde.

Wir reden gerne über die Themen, von denen wir hoffen, dass wir sie peu a peu verändern können.